slide_1.jpgslide_2.jpgslide_3.jpgslide_4.jpgslide_5.jpgslide_6.jpgslide_7.jpg

Sommerfest

Sommerfest 2013

Der Bremer Dachdecker Behr Bedachung

hat wieder einmal ein Sommerfest veranstaltet.

Bei schönem Wetter sind die Mitarbeiter plus Begleitung den Ruf der Einladung gefolgt und haben einen lustigen und teilweise Überraschenden Verlauf des Abends genossen. 

Es wurden Jubiläen gefeiert, Preise verlost so wie altgediehnten Mitarbeitern die Ehre erwiesen. Der Abend fing mit dem Ausschank von Sekt und O-Saft durch die Auszubildenen in Zunftkleidung an. Nachdem sämtliche Paare eingetroffen sind wurde ein "Familien"-Foto vom Fotograph Jörg Klampäckel geschossen. Musikalisch begleitete uns DJ Wolle durch den Abend.
Nachdem die Senioren Carsten Peters und der Dachdeckermeister Eberhard Schulz für Ihre Dienste bei der Firma Behr geehrt wurden, ging es an das Buffet von der Schlachterei Olaf Rossol.
Im späteren Verlauf wurde Herrn Dipl. Ing. Gerald Kettler für seine 25 Jahre Betriebszugehörigkeit eine Kreuzfahrt überreicht sowie eine Urkunde verliehen. 
Desweiteren wurde unter sämtlichen Mitarbeitern Restaurantgutscheine für Bremer Restaurants verlost. 
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf das nächste Fest - denn WIR machen das!

Joomla templates by a4joomla